uNSERE pHILOSOPHIE

Nachhaltigkeit, hohe Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden ist uns bei Teletechnik Wepper ein großes Anliegen. 

Nachhaltigkeit

Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht die feste Überzeugung, dass wir Verantwortung für unsere Gesellschaft und die Umwelt tragen. Unser Leitspruch "Heute schon an Morgen und an nachkommende Generationen denken" beeinflusst uns in sämtlichen Entscheidungen. Mit der Wahl von nachhaltigen Produkten im Elektro-, Photovoltaik- und Solarbereich sowie der Wahl der richtigen Ausstattung, wie beispielsweise der Aufrüstung unserer Fahrzeugflotte mit Elektroautos, setzen wir bereits einen wichtigen Schritt. 

 

Orientierung an Kunden

Mit unseren technologisch fortschrittlichen Produkten und dem persönlichen Service möchten wir unseren Kunden einen Mehrwert geben. Unsere Kunden sollen sich bei Teletechnik Wepper aufgehoben fühlen. Wir begleiten sie von Beginn an und sind auch in der Nachbetreuung in Form von Wartungen und Reparaturen da. Wir möchten, dass unsere Kunden das Produkt erhalten, welches Sie sich erhoffen. 

 

Partner

Partner sind für uns eine wichtige treibende Kraft in der schnelllebigen Zeit. Jeder versucht stets sein Bestes zu geben, am Puls der Zeit zu sein. Durch Partnerschaften entstehen relevante Synergie-Effekte. Die optimale Verbindung von Erfahrungen und Technologien ermöglichen die Entstehung der bestmöglichen Betreuung, welche wir uns für unsere Kunden wünschen.  

 

Soziales Engagement 

Unternehmerische Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft ist unser Grundsatz. Teletechnik Wepper beteiligt sich daher an Aktivitäten, um einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Die Unterstützung von regionalen Projekten im Bereich Umweltschutz, Wohltätigkeit, Bildung und Wirtschaft sowie Kunst und Kultur sind für uns selbstverständlich. 

Teletechnik Wepper

Kirchenplatz 5

3390 Melk

T: +43 (0) 2752 52828

F: +43 (0) 2752 52828-35

office[at]tele-technik.at